Meine Hochzeitsträume – Vielen Dank!

Letzten Samstag und Sonntag durfte ich die Besucher der Brugger Hochzeitsmesse mit meinem Gesang empfangen. Es hat mir grossen Spass gemacht meine Lieblingsballaden zu präsentieren und verliebt, verlobt und bald verheirateten zu inspirieren! Ich danke allen Mitwirkenden und Besucher für den liebevollen Zuspruch und freue mich jetzt schon auf die anstehenden Hochzeiten! Alle Paare, die sich Zeit genommen haben mit mir zu plaudern, mir zuzuhören und zu verweilen haben mich erneut realisieren lassen wie gerne ich mich mit dem Thema Hochzeit auseinandersetze und es LIEBE für EUCH zu singen und einen Teil des Fests der Liebe zu sein.

let me sing for you.jpg

Hiezu noch einen Bericht aus der Aargauer Zeitung:

Bericht aus der Aargauer Zeitung 30.01.2017 – Am schönsten Tag muss alles stimmen

Allgemein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: